Maya, Luca und Tom wurden Schulsieger im Gerätturnen

Am 11. März führte die Grundschule noch ein wunderschönes Sportfest mit tollen Leistungen durch, nichtahnend dass das Coronavirus nur wenige Tage später unser aller Leben gravierend ändern sollte.

Schulsiegerin mit überragenden 25 Punkten wurde Maya aus der 3a. Bei den Jungen gab es mit 20,5 Punkten gleich zwei Schulsieger, nämlich Luca und Tom (beide 4c). Weitere 25 Ehrenurkunden konnten verteilt werden. 30 Schüler und Schülerinnen freuten sich über eine Siegerurkunde. Da auch weitere 39 Schüler und Schülerinnen mit viel Engagement ihre Übungen am Sprung, Boden und Reck zeigten, erhielten diese eine Teilnehmerurkunde.

Bei den anschließenden Spielen kamen die Klassen 3a und 3b auf den ersten Platz beim Völkerball. Die 4c siegte vor der 4b und 4a.

Im abschließenden Duell Lehrer belegte die 4c den ersten Platz vor der 4a und den Lehrkräften und der 4b.