RTL Nord in der Klasse 1a

Große Aufregung bei den Schülern und Schülerinnen der Klasse 1a:

Das Fernsehen dreht in unserer Klasse.

Über unsere gehörlose Schülerin Pauline, die Motocross fährt, erstellt RTL Nord eine Dokumentation. Der Fernsehsender möchte auch im Unterricht drehen.

Das Kamerateam und der Reporter kommen. Wir erleben alles live und werden uns im Fernsehen sehen.

Erst wird der ganz normale Unterricht gefilmt. Wer mutig ist, lässt sich auch noch interviewen.

Eine ganze Unterrichtsstunde war das Kamerateam bei uns. Schon abends soll gesendet werden.

Wir sind total gespannt.

Schade, man sieht nur wenig von uns. Diese aufregende Stunde werden wir aber nie vergessen.

 

Lesen Sie auch die Schülerberichte unter dem Menuepunkt Schüler.

 

Weiter zum Film  https://www.rtlnord.de/nachrichten/sechsjaehriges-maedchen-aus-trappenkamp-ist-gehoerlos-und-faehrt-motorcross.html

Zurück