Bald geht es los!

Bald geht es endlich  los. In allen Klassen beschäftigen sich die Schüler und Schülerinnen unserer Schule schon eifrig mit dem Zirkusprojekt. So geht es in Deutsch z.B. um Zirkuswörter, in Mathematik um das Abzählen und Bündeln im Zahlenraum bis 100 von Zirkusgegenständen. Im Sportunterricht werden Kunststücke geübt. In Kunst malen viele Klassen Zirkusbilder. Die Klasse 4a ist für die Plakate zuständig.

Die Klassen 2c und 4a erstellen eifrig Bilder für die Eintrittskarten. Die Entscheidung, welche gedruckt werden, fällt gar nicht leicht. Letztendlich entscheidend ist jedoch die Wirkung auf der Eintrittskarte. Lasst euch überraschen, welche Bilder auf den verschiedenen Eintrittskarten zu sehen sind.

Weiter zur Galerie