Catalina und Julian sind Schulsieger beim Gerätturnen

Vor den Osterferien veranstaltete die Dr.-Gerlich-Schule die diesjährigen Bundesjugendspiele im Gerätturnen für die 3. und 4. Klassen.

Von 99 teilnehmenden Schülern erhielten 29 eine Siegerurkunde und 21 Kinder turnten so hervorragend, dass sie eine Ehrenurkunde erhielten. Mit 22 Punkten wurde Julian Schulsieger und Catalina erreichte beachtliche 25 Punkte als Schulsiegerin.

Bei den anschließenden Spielen siegte die 3b vor der 3a und 3c im Völkerball. Die 4b erreichte vor der 4a den ersten Platz im Handball. Die Spiele wurden von den Oberstufenschülern Lennart und Jannick der Gemeinschaftsschule gepfiffen. Vielen Dank.

Beim Fußball kamen die 4a und 4b punkt- und torgleich auf den ersten Platz.

Beim abschließenden Torwurfwettkampf Lehrer gegen Auswahl der 4. Klassen siegten die Lehrer, welche hervorragend von den beiden Handballern Lennart und Jannick unterstützt wurden.