Fit und Fun Projekt Trappenkamp 2019

Schülerberichte Fit&Fun: Klasse 2

Die Hüpfburg war supertoll.                               Jonathan

 

Weitsprung und die Hüpfburg hat mir am besten gefallen.                         Amy

 

Mir hat das so gut gefallen, weil mich das Tuch (gemeint war der Fallschirm) an meine Kindergartenzeit erinnert hat und ich fand das so schön, als wir da alle unter saßen. Die Hüpfburg war mega cool, weil man da runter hoppeln konnte und das hat mir voll Spaß gemacht.         Hannah

 

Wir konnten weit springen und richtig weit werfen. Das fand ich richtig gut.                  Niklas

 

Das Tauziehen und das Zielwerfen hat mir am besten gefallen.             Mats

 

Der Fallschirm hat mir am besten gefallen.                      Lia

                   

 

Schülerberichte Fit&Fun: Klasse 4

Ich fand die FitFun-Veranstaltung war richtig toll und hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir machen das noch noch mal.                                                        Isa

 

Ich fand Fit&Fun sehr toll und es war nett von den Schülern und Eltern, dass sie geholfen haben.

Jano

Weiter zur Galerie Fit und Fun Sportfest

Zurück