Das Fernsehen war in unserer Klasse 1a

Das Fernsehen war gut. Ich war richtig aufgeregt. Und das war cool, weil ich viel Spaß gehabt hatte. Ich bin stolz auf mich.      Pauline

Ich fand es spannend, dass das Fernsehen da war und wir ins Fernsehen gekommen sind. Es war nämlich das erste Mal, dass ich ins Fernsehen gekommen bin.                                             Jona

Ich fand das richtig schön, dass ich gefilmt wurde. Ich fand das richtig toll, wo Pauline auf dem Motocross drauf war.   Amy

Ich fand es gut, dass das Fernsehen da ist.                       Tamino

 

Ich fand den Besuch vom Fernsehen sehr gut, weil sie mir meinen Traum erfüllt haben, denn ich wollte schon immer mal ins Fernsehen. Ich glaube, wir haben schon über 100 Filme gedreht, ich und Chiara. Deswegen fand ich den Besuch vom Fernsehen so gut. Ich war sehr aufgeregt. Als erstes wollte ich gar nicht aus dem Bett, weil ich mir vorgestellt habe, was da alles passieren könnte.                         Hannah

 Es war ganz toll, dass ich gefilmt worden bin, weil ich wollte schon immer mal gefilmt werden. Ich habe im Fernsehen auch schon ganz oft Kinder, die gefilmt worden sind, gesehen. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.                    Emma

Es war aufregend und ich wollte schon immer ins Fernsehen kommen. Ich fand das schön, weil meine Mama hat das gesehen und auch mein Papa.                           Luna

Ich fand den Besuch von RTL richtig toll und ich glaube sogar, dass ich mit Hannah schon über 200 Filme gedreht habe.    Chiara

Ich fand das toll. Ich war eigentlich in einer anderen Klasse, aber ich fand das trotzdem toll.               Lia

Zurück